D-Wurf behind the picket fence

Unser D-Wurf

nach

Annie . Monte San Giorgio v.d. Beerse Hoeve

Annie behind the picket fence X Monte San Giorgio v.d. Beerse Hoeve

*09.05.2007 - 2 Rüden und 1 Hündin

Pedigree des D-Wurfes

 

Ausschnitte aus dem Wurfabnahmebericht:

Alle Beurteilungen: Einwandfrei

Welpen: Lebhafte und temperamentvolle, zutrauliche Welpen, ein sehr gleichmäßiger Wurf,

super Pigment und Knochenstärke, sehr schöne Gebäudeanlagen - ein vielversprechender Wurf.

Allg.: Die Züchterin hat diese 3 Welpen sehr schön im Familienverband aufgezogen und

sozialisiert. Abenteuer pur mit Wackelbrett, Tunnel, Bällchenbad und vielem mehr.

Vorbildliche Welpenaufzucht.

 

Lilli, Sam und Mika 2008...

Wasserhunde

nach dem Bad: Mama Annie, Lilli, Sam und Mika

nach dem Schwimmen :)

 

 

Lilli

Lilli

Info und Fotos

 

Mika

Mika

Info und Fotos

 

Sam

Sam

Info und Fotos

 

Unser D-Wurf sollte ursprünglich aus folgender Verbindung entstehen:

Jason und Annie .

Jason und Annie

Leider wurde Annie mit nur einem Welpen trächtig.

Das wunderschöne, goldene Mädchen war während der Geburt mit dem Köpfchen in das andere

Gebärmutterhorn gerutscht, anstatt in den Geburtskanal, und konnte deswegen nicht normal geboren werden.

Beim darauf folgenden Kaiserschnitt konnte es nur noch tot entbunden werden.

Dieser Wurf wurde nicht gezählt, weil kein lebender Welpe vorzuweisen war.

Da ich dies sehr schade finde - denn wir hatten uns auf die Kleine gefreut - erwähne ich es an dieser Stelle.