Der 6. Tag

Lilli grüßt Euch alle :)

Ihr und den Fusselchen geht es supergut!

Hallo :)

Sie fangen an sich und die Umgebung zu erkunden. Obwohl Augen und Ohren noch geschlossen sind,

haben wir seit heute das Gefühl, dass sie auf Geräusche und auch auf das Sonnenlicht reagieren.

Die Nase funktioniert schon gigantisch... geht Mama vorbei heben sich alle Köpfchen ;)

Auch der Kontakt untereinander wird immer mehr gepflegt:

 

Was ins Ohr flüstern..............................................Kabbeln :)

.

Küsschen verteilen.........................................Klatschspiele spielen ;)

.

Kommt für mich auch noch ein Napf???? ................................Nein?? Na gut, dann schlaf ich halt!!!

.

.......Babykopf auf Mama..........................Mamakopf auf Stange :)

.

Relax!

In Lillis Armen :) ................................................Vorne schlafen, hinten Putzen......

.