6. Treffen behind the picket fence

Am 6. April 2014

- bei wunderbarem C-Wurf-Wetter :)...die C-chen feierten schließlich an diesem Tag ihren 11. Geburtstag!!! -

trafen wir uns mit allen Würfen auf dem supertollen Platz des Schäferhundevereins Ewersbach

(Vielen Dank, dass wir kommen durften!!!)

40 Menschen und 22 Hunde (sind nicht alle auf dem Bild ;) waren gekommen und ich habe

den Tag soo sehr genossen. Ich danke meinem Mann und meinem Sohn Benni für die

Hilfe bei der Organisation!! Vielen Dank, liebe Ani für den tollen Wettbewerb für Hund und Mensch

und liebe Steffi für die supertollen Fotos!!!

Hier

kann man einen Eindruck von dem Tag erhalten (Diashow)

 

5. Treffen behind the picket fence

Oma Daika mit ihrem Nachwuchs :)

Oben ist Daika mit ihren Kindern und Enkeln zu sehen.

Am 16.08.2009 fand unser 5. Behind the picket fence Treffen statt.

Alle Hunde unserer bisherigen Würfe mit ihren Menschen waren herzlich eingeladen.

Der Garten war bei wunderbarem Wetter mit 49 kleinen und großen Menschen und 19 Hunden reich bevölkert :)

.

Bei leckerem Essen, zu dem jeder etwas Tolles beigesteuert hatte, und vielen guten Gesprächen

war der Tag leider wieder viel zu schnell vergangen.

.

Wir machten einen schönen Spaziergang, bei dem sich

eine Dummygruppe bildete. Für Interessierte fiel eine Doppel-Markierung im Wald.

.

 

 

.

Es war soo warm, herrlich :) ................. Archie :)

. .

Conny mit Candy, Anna mit Sam, Lilli mit Dummy :)

.

Daika und ich mit Candy und mit Bille :)

Daika, Lilli, Funny, meine Freundin Gabi und ich :)

Daika, Lilli, Dusty, Barbara und ich :)

Daika, Lilli, Fly, Constanze und Ich :)

Unser Daikaschatz

. .

Dusty, Nino, Fly

danach wurde gechillt :)

Zum Abschied, ich mit zwei "meiner" Jungs :)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Unser 4. Behind the picket fence Treffen im September 2004 bei super schönem Wetter!

Toll, dass so viele kommen konnten!

Unser 4. BTPF-Treffen

 

Wir gingen gemeinsam einen Parcour ab, der viele Anforderungen an Mensch und Hund stellte :) Alle hatten viel Spaß dabei!

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2002

UNSER 3. BEHIND THE PICKET FENCE TREFFEN WAR EIN VOLLER ERFOLG!!!
BEI SUPER WETTER AUF DEM WUNDERBAREN GRUNDSTÜCK VON CONSTANZE UND DIRK JESKE WAREN

16 HUNDE MIT IHREN 34 MENSCHEN DER EINLADUNG GEFOLGT.
WIR KONNTEN AUCH 4 "NEUE B.T.P.F.LER" BEGRÜSSEN,

DIE NOCH IN ERWARTUNG AUF DEN KOMMENDEN WURF STEHEN.
ICH HOFFE, DASS ALLE SICH WOHLGEFÜHLT HABEN UND WIEDER HEIL ZUHAUSE ANGEKOMMEN SIND!
FÜR ALLE, DIE DEN TERMIN LEIDER NICHT NUTZEN KONNTEN (GUTE BESSERUNG SIMBA!)

HIER SCHON MAL EINIGE BILDER, DIE DIRK GESCHOSSEN HAT.
AN DIESER STELLE NOCH EINMAL EINEN HERZLICHEN DANK AN CONSTANZE UND DIRK FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT UND DEN GENUSS HAUS UND HOF MIT LEBEN ERFÜLLEN ZU DÜRFEN!!!

2002 unser 3. btpf-Treffen

 

Es war soo schön! Es ist toll sich einmal in aller Ruhe austauschen zu können!

 

Fly noch soo jung ;) Sie kannten sich noch :)

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2001

2. Treffen behind the picket fence A-Wurf 1. Geburtstag :)

 

Daika mit ihrem Sohn Dusty :)

.

Leckerlis :)

.

Schmuseeinheiten :) :)

. .

 

. .

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

2000

1. Treffen behind the picket fence

A-Wurf behind the picket fence