1. Lebenswoche unserer "Kindly...behind the picket fence"

 

Nach der problemlosen Geburt, die Phoebe instiktsicher gemeistert hat,

geht es den Lütten und ihr priiima :)

Sie hat die Kleinen alleine ausgepackt und sie sofort versorgt.

Aus der Kiste geht sie nur mit Leine und nach dem Pipi machen gibt es kein Halten mehr.

Sie MUSS zu den Babys!!

Die Kiste erobern und auf Phoebe herumklettern, tun:

Der blaue Rüde, 540 g

Der orange Rüde, 550 g

Der braune Rüde, 470 g

Die rote Hündin, 530 g

Die gelbe Hündin, 470 g

(Geburtsgewichte..)

Die Farben sind mit Bienenwachs, bei den Jungs im Nacken, bei den Mädels am Po, aufgetupft.

Ich werde gleich das erste Mal wiegen und bin sehr gespannt auf das neue Gewicht :)

Phoebes Milch läuft in Strömen, sie kommt aus dem Popo putzen gar nicht raus!

Es ist ein Geschenk, eine so sichere Hundemama zu haben!!!

Sie strahlt regelrecht vor Stolz ;)

+

Rote Hündin + Oranger Rüde

Sie klettern schon auf dem Spielzeug, welches Mama ihnen von jedem Pipigang mitbringt, herum.

Rutschen quer durch die Kiste und Phoebe ist oft in Sorge, wenn sie so weit von ihr weg liegen.

Es ist aber auch soo warm, ideal für die Kleinen!!

...

Alle nehmen zu und heute werden die Ersten die 700 g knacken, da bin ich mir sicher :)

Mama und Babys geht es ganz wunderbar gut!

Die Entspannung ist sehr groß und oft schlafen die satten Dickmöppel sooo lange,

dass Phoebe richtige Langeweile hat:

Dann wird sich Teddy und Krokodil zum Bemuttern an den Bauch gelegt!

Sie hätte bestimmt lieber eine Fußballmannschaft versorgt...

5 Mahlzeiten werden gemeinsam eingenommen, die Kleinen essen natürlich viel öfter :)

.

Und schlafen :) (l. gelbes Mädel, und r. glaube blaues, da hatte ich nicht nachgeschaut ;)

Meine kleine Phoebemaus, mein Pups, ich bin stolz auf dich :)

...

Wir wünschen alle frohe Ostern!!

 

We proudly present:

Kindly..behind the picket fence

 

Blauer Rüde

 

Oranger Rüde

 

Brauner Rüde

 

Rote Hündin

 

Gelbe Hündin

Sind unsere Kindlys nicht ganz wunderhübsch???

Bin schwer verliebt :)

...

Einige gesammelte Werke der letzten Tage:

Phoebe ist eine Traummama mit Superfraumilch :)

.

Es wird sich gestreckt, gegähnt und mit dickem Bauch geschlafen!

Dazwischen wird durch die Kiste gestrunzt,

in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken :)

dabei möglichst viele Geschwisterchen geweckt,

auf Mama geklettert und gekuschelt,

um sich dann wieder zu stärken, war ja alles anstrengend!! :)

Sind sie nicht riesig geworden :O ??? Und heute ist erst Tag 5 ;)

...

Gestern Abend ist die erste Woche zu Ende gegangen.

Alle haben ihr Gewicht verdoppelt, das ist der Knaller!

Die Gewichte liegen zwischen 970 und 1120 g :)

Sie sind sehr zufrieden und trotzdem agil, Phoebe eine total entspannte, gelassene Mama.

So kann es bleiben!!!

Die rote Hündin (zu erkennen am roten Bienenwachspunkt ;)

heute Nacht, gerade von der Zitze "abgefallen" und mit rundem Kugelbauch sofort eingeschlafen :)

Die zweite Woche beginnt hier!