"Aktuelles" von 2009 - 2010

 

Am 31. August 2010 wurde unsere Daika 15 Jahre alt.

Sie hat den Jubeltag in Dänemark am Meer verbracht und sichtlich genossen!

Daika mit 15 in Dänemark

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Viele Dinge sind passiert und haben ihre Spuren hinterlassen. Doch nun schauen wir nach vorne! Wir freuen uns auf unseren F-Wurf, der -wenn alles gut geht- im April 2011 unser Haus bevölkern wird. Geplant ist eine Wurfwiederholung mit Ashford.

Den Sommer/Herbst über liefen die Prägungstage unseres E-Wurfes. Wir hatten sehr viel Freude!

 

29. April 2010

Wir sind alle fassungslos! Sam ist bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen.

Er war noch nicht einmal 3 Jahre alt und es lagen so große Hoffnungen auf ihm.

Eine große Traurigkeit liegt auf uns.

Sam

 

Wir gratulieren unserem C-Wurf zum Geburtstag! Genießt die Zeit mit den Schätzen!!

In den letzten Wochen ist Daikas letzte Schwester Sandy verstorben. Nun ist Daika, glaube ich, die letzte aus ihrem Wurf. Unsere E-chen sind bei ihren neuen Familien, wir wünschen Euch alles Gute!!

So liegt kommen und gehen dicht beieinander...

 

13. März 2010

Heute haben wir hier bei uns Abschied von Jule genommen.

Sie hat den Tag noch genießen können, mit ihrer Familie und uns allen.

Sie hatte Freude an den kleinen E-chen und hat einen schönen Gang über die Wiesen mit Mama Daika gemacht. Aber eine Tumorerkrankung im Kopf ließ kleinen Ausweg. Wir mussten sie gehen lassen.

Jule

 

Bei Katja Hassler kamen noch mehr Urenkelchen von Daika zur Welt :) Wir gratulieren herzlich!

 

05. Februar 2010

Lillis Welpen, unser E-Wurf, sind nach einem einwöchigen Krimi ;) geboren worden!

Lillis E-Babys, 5 Rüden und eine Hündin.

 

Lilli und Ashford hatten Hochzeit :):) Wir freuen uns!!!

 

Sam ist am 30.11.2009 prcd-PRA frei gestestet worden! Wir freuen uns :)

 

16. August 2009

Heute fand das 5. Behind the picket fence Treffen statt - Fotos und Info

 

Sam hat heute mit 69 Punkten die Dummy A mit "sehr gut" bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

 

22. Juli 2009

Heute mussten wir von unser Annie Abschied nehmen.

Sie wurde nur 9 Jahre alt, ich kann es noch nicht glauben!

Mitten aus dem vollen Leben ging es ihr plötzlich schlecht und eine OP offenbarte einen

schnell wachsenden Tumor im Bauchraum.

Wir mussten für ihr Wohl eine schwere Entscheidung treffen und sie gehen lassen.

Sie war eine so besondere Hündin, sie fehlt überall.

Immer darauf bedacht jedem zu gefallen und dabei immer den Schalk im Nacken.

Wer sieht nicht ihre kraus gezogenen Schnute vor sich, wenn sie einem zum Spielen aufforderte?

Ihr schmusen, ihr Kopf ganz dicht an meiner Schulter.

Ihre schönen Augen, die einem unverwandt anschauen konnten.

Ihr Sanftheit, alle Kinder liebten sie. Selbst die Jüngsten konnten sie an der Leine führen.

So einen Hund wie Annie, den hätten wir gerne - wie oft haben wir das gehört!!!

Ich bin so traurig und vermisse mein Mädchen unsagbar!

Annie

 

Die Planung für unseren E-Wurf steht! Lilli soll Mama, Annie Oma und Daika Uroma werden :)

Alle Infos unter Wurfplanung!

 

Daikas Tochter Fly hat ihren zweiten Wurf bekommen! Es war aufregend..doch nun geht es

Fly und ihrer kleinen Tochter gut! Wir gratulieren!

 

09. Mai 2009

Lilli wird 2 Jahre alt und grüßt ihre Brüder ;)

Frechdachs Lilli

 

21. April 2009

Annie grüßt ihre Geschwister und ich gratuliere allen herzlich zum 9. Geburtstag!!!

Annie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :)

 

Anna und Sam haben mit 74 Punkten den 1. Platz belegt!

Ich gratuliere zur bestandenen BHP A+B im DRC!!!

 

Fast 2 Jahre alt, ein Grund um einen wunderschönen Tag miteinander zu verbringen:

Oma Daika, Mama Annie mit Lilli, Sam und Mika - unserem D-Wurf

Lilli. Daika und Annie . Sam . Mika

 

LIEBE ANNA, LIEBER SAM WIR GRATULIEREN HERZLICH ZUM SUPER BESTANDENEN FORMWERT!!!

VORZÜGLICH

Schusstest: Sicher + interessiert. Typvoller, korrekt gebauter Rüde, großrahmig, vorzügliches Haar, gute Knochenstärke, wohlgeformter Rüdenkopf, gutes Pigment, korrekte Außenlinien, raumgreifende Bewegung. Richterin: Gisela Werner

 

07. März 2009

Ausstellung München: Sam hat den 2. Platz in der Zwischenklasse belegt :) Wir gratulieren herzlich!!!

 

Wir hatten einen tollen Tag mit Freunden und Dummy's :) Liebe Kerstin, danke für das Foto !

Ein toller Tag im Schnee!

Mara, Lille, Pearl, Daika, Annie, Lilli, Mika (hinten), Eyvan (vorne)