G-Wurf behind the picket fence

2. Lebenswoche

Der 14. Tag

Vor zwei Wochen waren wir noch ganz ungewiss und auch etwas bange...

Heute freue ich mich um so mehr, dass alles gut gegangen ist!

Wenn ich unsere propperen Knuddels anschaue und die klasse Mama Lilli.

Unbezahlbar ist eine so gute Hundemama, die alles im Griff hat, die kuschelige Wurfbox

sauberhält und mit so viel Geduld ihre quirlige Schar umhegt :)

Am Sonntag habe ich die Fäden ihrer Kaiserschnittnaht gezogen, alles ist sehr gut verheilt und sie macht

mit guter Laune wieder kleine Spaziergänge :)

Heute war der erste Entwurmungstag. Auch wenn ich noch nie Würmer gesehen habe, ist es

wichtig einen Hund regelmäßig zu entwurmen.

Die G-oldies, Lilli und Joe wurden heute und werden von nun an alle zwei Wochen gleichzeitig entwurmt.

Das war anstrengend und sie durften kurz auf dem Sofa ruhen :) :)

Nachmittags war es dann soweit! Der erste, anscheinend gut geplante und miteinander

abgesprochene Ausbruchsversuch wurde unternommen *g* scheiterte aber

ziemlich schnell an dem glatten Boden vor der Kiste :)

Alle unternehmungslustigen Ausreißer konnten gefasst und schnell wieder "eingebuchtet" werden :)

Joe ist jetzt sehr interessiert an den Kleinen, sie darf aber nicht in die Wurfkiste, da sagt Lilli

immer noch nein. Wenn sie mal weg ist, dann steht Joe im Eingang und freut sich an den Lütten :)

Legt man ihr einen auf die Decke wird er freudig begrüßt, beschnüffelt und umhegt :)

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, das wird bestimmt wunderschön!!

 

13. Tag

Wir sind sooooo groß geworden :)

und haben heute alle Mann laufen auf 4 Beinen gelernt..es ging ganz schön rund in der Kiste ;)

Aber genauso schnell sind wir wieder müde und schlafen..

.

um dann Mama wieder leer zu nuckeln... einige sind ganz relaxt dabei *g*

Schaut her, so machen wir das! :)

 

12 Tage alt :)

Action mit Mama steht auf der Tagesordnung!!

.

 

.

Danach nur noch einen ruhigen Platz suchen... und flupps...schlafen :)

 

Der 11. Tag - Ostersonntag :)

 

Der 10. Lebenstag

Uli... die schlafen alle...was soll ich machen???

Die G-oldies sind sehr satt und zufrieden. Das höchste Gewicht heute lag bei 1110 g :)

Wir haben Euch mal ein paar Ostereier versteckt:

.

 

.

 

.

 

Euch allen ein gesegnetes Osterfest!!

 

9. Tag

Bei der Arbeit :)

Danach ruhen, so ist's bequem:

Und so erst :)

 

Der 8. Tag

Die Augen gehen auf... diese Tage sind immer soo spannend :)..und sie sind sehr früh dran!! :)

.

Könnt Ihr es sehen, in den Augenwinkeln :)

.

 

.

 

Mit dem letzten Tageslicht haben wir es festgehalten :) wir wollten sie nicht mit Blitzlicht erschrecken :)

Aber manche sind in Franzis Händen einfach eingeschlafen *g*

 

Hier sieht es aus, als ob sie vor dem Einschlafen noch ein bissel geschwätzt hätten :)

Und hier könnt Ihr deutlich sehen wie sehr sie gewachsen sind....dieselbe Wanne am

:) 3. Tag .....................................8. Tag :)

.

Bis auf die zierliche braune Hündin wiegen alle weit über 900 g :)

 

Zum G-Wurf