5. Lebenswoche unserer "Kindly...behind the picket fence"

 

Morgens, nach der ersten Mahlzeit, ist Kuschelzeit.

Aber ganz schnell wird wieder geschlafen :) eingekuschelt bei mir.

Diese Zeit liebe ich, obwohl soo müde, aber es ist so still, es wird hell und alles ist so schön :)

Beim Einsammeln hatte ich dieses Frollein schon vermisst :O

Sie lag eingekuschelt zwischen Schrank und Fenster :)

Denn abends, wenn alle gekämmt, gewogen und mit Tatar aus der Hand gefüttert sind,

legen wir sie momentan noch in die Wurfkiste im Wohnzimmer, da es im Wintergarten noch so kühl ist.

Endlich mal schönes Wetter, ich habe den Freilauf welpensicher gemacht und richte jetzt so nach und nach alles ein.

Die Drei haben zuviel zugeschaut und sind eingeschlafen :)

Manchmal ist der Weg ins Bett einfach zu weit ;) ;)

.

Da ist das Formationskuscheln leichter!!!

Am liebsten aber mit Oma Joe :)

Inzwischen schlafen sie auch im Wintergarten :) ihnen ist meist sowieso zu warm mit ihren dicken Pelzchen!

.

Es wird viel gespielt :)

Futter gibt es auch schon eine Weile, Ziegenmilch mit Schmelzflocken und Möhrchen...

Oma hat sich ins Babybettchen gefaltet, wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg :) :)

.

Phoebe ist eine unbeschreiblich fürsorgliche und liebevolle Mama!

Sie gibt alles, ist immer geduldig und ich bin soooo stolz auf sie♥♥♥!!!

.

Es gab einen Kartontag, das war spannend!!

.

Einmal war Thea und einmal Onkel Oscar zu Besuch, sie fanden die Möppel megagut!!! :)

Und die Möppel fanden Thea und Oscar suuper ;)

Auch Welpenfutterbrei wird jetzt verspeist.. aber Mamasbar ist immer noch das Allerbeste!!!

So ging die 5. Woche erlebnisreich vorbei, alle wiegen zwischen 4130 und 4500 g.

Weiter geht es mit unseren Brummern hier ;)