2. Lebenswoche unseres I-Wurfes

Zurück zur 1. Lebenswoche + Vor zur 3. Lebenswoche

14. Tag

Die Kleinen sind zu groß für die Bütt :) also wird jetzt auf eine Decke ausquartiert,

wenn alles frisch gemacht wird :)

Sie wiegen alle um die 1100 g und haben das Entwurmen am 14. Lebenstag gut überstanden!

 

12. und 13. Tag

Von gestern noch zwei Bilder.. sie sind soo relaxt :)

Und das gestrige Bild in der Bütt :)

Hier kommen Bilder von allen auf der Thermomix - Waage :)

in der Reihenfolge der Liste:

Roter Junge

Grüner Junge

Blauer Junge (heute der Leichteste mit 960 g)

Oranger Junge

Weißes Mädel

Gelbes Mädel (heute die Schwerste mit 1130 g)

Pinkes Mädel

 

11. Tag

Gestern Abend war Oma Lilli zu Besuch :) da wurden alle ganz wuselig ;)

Sie sind jetzt schon ganz schön schnell auf allen Vieren unterwegs,

so kommt es, dass Joe manchmal im Sitzen säugt, da sie es nicht mehr schafft sich ordentlich hinzulegen ;)

Und gekuschelt wird jetzt immer mehr :) :) Herrlich!!!!

 

10. Tag

Joe schickt Euch einen lieben Gruß!

Sie ist so tapfer, auch wenn ihr Bauch nur sehr langsam besser wird :(

... einer der Kleinen hatte sich in eine andere Ecke verdrückt, war halt pappsatt :) :)

Übrigens: Unsere I-Dötzchen sind stapelbar, hier der Beweis :) :)

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag!

 

9. Tag

Hier ein brandaktuelles Foto :O

Die Augen öffnen sich :D

So früh war bisher nur Lilli, ihre Augen öffneten sich auch am 9. Tag ;) sie war halt neugierig *g*

..noch sind es nur kleine Schlitzchen, aber das wird sich in den nächsten Tagen schnell ändern!!

Und hier noch einige Bilder von gestern:

An den Bilder in der 'Bütt' sieht man immer wie viel sie gewachsen sind :O

Joe versucht es sich in der wuseligen Kiste gemütlich zu machen.

Ihre Haut am Bauch ist immer noch nicht verheilt :( ..es ist bewundernswert wie

liebevoll sie mit ihren Babys umgeht, voller Geduld und Hingabe!

Einfach wunderschön!

 

8. Tag

Zum Beginn der 2. Lebenswoche nur ein Foto...

Schön sieht man das Farbspiel, wie sie gewachsen sind und teilweise die runden Bäuchlein :)

Bin gespannt auf das Wiegen heute Abend :)