8. Lebenswoche unseres I-Wurfes

Zurück zur 7. Woche + Zum I-Wurf

Nun ist alles leer bei uns. Viele Tränen hab ich mal wieder vergossen und mich dann

sooo sehr gefreut über eure superlieben Bilder und die tollen Erzählungen, wie gut alles klappt!!

Ich wünsche euch sooo viel Freude mit den Schätzen, am 11. Januar sehen wir uns alle wieder :)

 

Zuletzt wurde Nelly geholt, die noch ein Schläfchen ganz dicht bei Oma machte..

Und dann... folgt der letzte Tag.. nur noch Henry und Nelly sind da..

Uuuuliii, hast du was zu naschen??? :)

Jaaaa :) Äpfelchen!!!

Nun wurde es ernst... der erste Abgabetag!

Hier das letzte Bild aller meiner Schätze, nach dem morgendlichen Ausflug in den Regen...

danach hieß es: Nun wird sich fein gemacht, gleich kommen die zukünftigen Familien meiner

Schnuffelchen!

 

...Erschöpfungsschlaf... :) :)

Heute wurden alle I-Dötzchen vom Tierarzt untersucht, für fit und gesund befunden ("juhuuu!!")

und anschließend gechipt und geimpft. :D

Keiner hat auch nur einen Mucks dabei von sich gegeben, sie waren sehr tapfer!!

Es gab Fruchtzwerge zum Schlecken :) :) das fanden alle klasse!!

 

Es wird nun immer schwerer die sieben Racker bei dem schlechten Wetter zu beschäftigen.

Man spürt, dass es Zeit wird, dass sie neue Eindrücke,

mehr Platz und auch "Ausgang" brauchen.

Jeden Tag versuche ich ihnen etwas Neues zu bieten:

Es gab ein Pappkartonhaus

 

.

 

.

 

.

Mila und Oscar... und jetzt Uli, was gibt es jetzt??

Am nächsten Tag gab es ein großes Fellchen zum Zerpfücken...

 

Es folgte ein kleiner Indoortunnel...

Und schließlich die Tonne, die Emma sofort für sich zum Schlafen konfiszierte. :)

 

Steffi und Helmut mit Fenja waren da :) und Steffi hat geniale Fotos gemacht! DAAANKE!!

Der Versuch alle sieben gleichzeitig in eine Richtung laufen zu lassen schlug feht ;D

Aber alle sieben auf das Bild bekommen hat Steffi doch :)

Wie ein Sack Flöhe :) :)

..immer gab es Ausreißer..

Aber sie hatten Spaß :)

..jippii..

Henry..

..Nelly..

..Duke..

..wieder Henry..

..Tillmann..

...mhhhh.... Henry oder Oscar?? :) :)

..Emma :)

 

Heute war das 1. Schuljahr unserer Grundschule zu Besuch!

.

Die Kleinen fanden die Kinder super! Es wurden viele Fragen gestellt und fast jeder hätte sich gerne ein süßes Wollknäuel mitgenommen :) :) :D - aber ich hab gut aufgepasst :) es sind noch alle da!!

...

Seit zwei Tagen füttere ich meine kleinen Schätze einzeln in der Küche :)

Jeder bekam seinen Pfiff und musste erst sitzen.. sie waren sehr brav..

nur die im Welpenzimmer warten mussten fanden es nicht so gut :) :)

Danach ging es nach draußen zum Lösen.. hat super geklappt.

Wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe und einfach Zeit um

das alles jetzt schön zu üben!!! :D

 

Guten Morgen :D

Heute gab es das erste Futter trocken aus meiner Hand.

Alle haben es ganz brav genommen und es war gar kein Problem :)

Das werden wir jetzt öfter üben!