G-Wurf behind the picket fence

Erste Lebenswoche:

 

7. Lebenstag :)

Die 900 g sind geknackt und in den Augenwinkeln tut sich was :)

Lilli war auch so früh, am 9. Tag gingen bei ihr die Äuglein auf ;) neugierig halt...*g*

Hier noch einige Schlaftypen :)

Der Imarmschläfer und der Anderzitzeschläfer,

der Embryonalschläfer und die Aneinanderschläfer..

..und der Egalichlegmicheinfachmaldrüberschläfer *g*

Übrigens, weil viele fragen: Die grüne Farbe beim braunen Mädel kommt vom Fruchtwasser

und geht mit der Zeit einfach weg... Sveno aus unserem A-Wurf war Neongrün, er hat fast

im Dunklen geleuchtet :) Er feiert übrigens am 21. April seinen 13. Geburtstag :)

 

6. Tag

Heute wurden die Stimmbänder ausprobiert :)

quietschen, bellen(fast;), singen, gurren all das stand heute wohl zum Üben auf dem Plan!

Das war anstrengend.. deswegen wird jetzt wieder geschlafen:

.

 

.

Die Nase war vorne noch zu sehen...deswegen habe ich mir keine Sorgen gemacht *g*

 

Tag No. 5 :)

Heute haben zwei Walzer getanzt:

Leider habe ich nur die letzte Drehung aufnehmen können, so schnell kam ich nicht an die Kamera :)

Ansonsten war es ein ruhiger Tag! Es wurde gut zugenommen, die erste Dame kratzt an den 800 g,

man trinkt ja auch ständig :) :) um dann, wenn Mama schon mal aufsteht, genau da liegen zu bleiben...

...dick und pappsatt :)

.

Aber nach wie vor wird viel gekuschelt!!

Wir wünschen Euch eine gute Nacht :)

 

Ist wirklich schon der 4. Tag?? :O

Die meiste Zeit herrscht gefräßige Stille in der Wurfkiste

kein Wunder, die ersten Mädels haben nach nur 3 1/2 Tagen die 700 g überschritten.

Lillis Megamilch :)

Da ich die Nächte auf dem Sofa verbringe um ihr zu helfen und ca. alle 2 Stunden mit ihr

nach draußen gehe,weil sie muss, verschwimmt alles ein wenig in meinem Kopf!

Wir sind sehr beschäftigt (..sorry noch im Schlafanzug, wg. siehe oben.. :) mit z.B.:

Rückenmassage...

Kuscheln mit Bauchkraulen...

Ab und an ist auch mal Action angesagt.. aber wenn Mama schläft....

...ist schnell wieder Ruhe im Karton :)

Der 3. Tag :)

Erinnert Ihr Euch im Tagebuch :) Jetzt liegen endlich unsere G-chen in der schönen Wanne,

wenn wir die Wurfkiste frisch machen :)

Sie nuckeln und wenn die Milch fließt, gehen die "Schwänzchen in die Höh" und fangen an zu

wedeln oder zu zittern, ganz nach Temperament und Hunger :)

.

Sie sind sehr kuschelig und alles was geht, wird als Kopfkissen genutzt :)

.

Schmusen miteinander und mit Mama (und mit uns ;) steht hoch im Kurs!!!

.

Sie sind einfach wunderbar :) und Lilli ist ein Schatz!! :)

 

Der 2. Lebenstag:

Lillis Hauptbeschäftigung ist putzen

.

und säugen ihrer kleinen Welpenschar

Hier könnt Ihr toll die verschiedenen Schattierungen sehen :)

Das Frühlingsgrün ist natürlich der Renner, hat nicht jeder :)

Nuckeln ist in unterschiedlichen Haltungen beliebt:

Die paarweise Rückenlage

Die Arm-in-Armlage

Und natürlich die Bauch-an-Bauchlage :)

Einige haben schon ein tolles Pigment aufgebaut :)

Dicke Bäuche haben sie alle bekommen :)

Und Lilli wünscht Euch jetzt eine gute Nacht :)

 

Zum G-Wurf